Kickerturnier in der GGS Sieglar

Im Rahmen des diesjährigen Kickerturniers ist es ausschließlich den Kindern der F-Stufe erlaubt, teilzunehmen. Die Anmeldung ist bis Mittwoch, 7.2.2024 möglich und erfolgt über die im Foyer aufgestellte Anmeldungsbox. Die Vorrunde wird am 16.03.24 in der 7. Stunde beginnen. Sollte ein Kind an einem Freitag nicht teilnehmen können, wird die Vorrunde in der ersten Pause gespielt. Die Klassenleitungen werden rechtzeitig informiert, welche Kinder freitags antreten werden. Ein Elternbrief wird heute verfasst und zur Verfügung gestellt, um die Eltern über das Turnier zu informieren. Die ersten drei Gewinnerteams haben die Möglichkeit, die GGS am 01.06.24 im Finale in Sankt Augustin zu vertreten und gegen sieben weitere Schulen anzutreten.

Feststehende Termine:

• 16.03.24, siebte Stunde
  • 23.03.24, erste Pause
  • 01.03.24, siebte Stunde
  • 08.03.24, siebte Stunde

Für weitere Fragen steht die Organisatorin Frau Ludwig gerne zur Verfügung.