Die GGS Sieglar bei der Endrunde der Basketball-Grundschule-WM
Am Mittwoch, dem 03.06., stand für zehn Mädchen der F-Stufe unserer Schule ein echtes Highlight an. Der Westdeutsche Basketball-Verband lud anlässlich der diesjährigen Frauen-Weltmeisterschaft in Berlin zur Basketball-Grundschul-WM …
