Schneeerlebnisse und fröhliche Rückkehr in die Schule

Nach zwei schulfreien Tagen mit Schnee erlebten die Kinder der Gemeinschaftsgrundschule (GGS) Sieglar eine fröhliche Rückkehr in den Unterricht. Die Schneedecke, die die Region bedeckte, ließ alle begeistert in die Pausen stürmen.

Die Kinder der GGS Sieglar nutzten die Schneetage kreativ und hatten sichtlich viel Spaß in der verschneiten Landschaft. Schneeballschlachten, das Bauen von Schneemännern und anderen Gebilden oder einfach nur Sich-Wälzen im Schnee standen auf dem Programm. Die Pausen forderten die Kinder zu kreativen Spielen mit dem Schnee heraus.

In dieser Woche ist der Schnee geschmolzen, und die Temperaturen sind spürbar über die 10-Grad-Marke hinaus angestiegen. Der unerwartete Wintereinbruch wird uns aber sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.