Schöne Ferien und Festtage

Liebe Eltern unserer Grundschule,

die Weihnachtstage rücken immer näher und somit auch die damit verbundenen Ferien.

Am Donnerstag haben wir einen sehr schönen Gottesdienst gefeiert und auch das montägliche Adventssingen war wieder sehr schön.

Ganz plötzlich ist am Mittwoch nun der  letzte Schultag und der Unterricht endet für alle Kinder um 11.45 Uhr, Trogata ist geöffnet, GHT nicht.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien von Herzen wunderschöne Feiertage und nutze die Gelegenheit, Ihnen für Ihre engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken.

Für das neue Jahr 2024 wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit.

Genießen Sie die Ferientage, wo auch immer Sie diese verbringen, und kommen Sie gut ins neue Jahr.

Claudia Rickert-Barth

P.S.: Der Unterricht beginnt nach den Ferien am 08.01.2024 🙂