GGS Sieglar beim Leichtathkletik-Wettbewerb: 4. Platz!

Beim Regierungsbezirksfinale und den Stadtmeisterschaften im leichtathletischen Grundschulwettbewerb „NRW YoungStars“ in Köln erzielten die Schüler*innen der GGS Sieglar beachtliche Ergebnisse. Der Wettbewerb, der im Südstadion stattfand, beinhaltete mehrere Disziplinen wie die Hindernis-Staffel, Zonenweitsprung und den Heuler-Wurf. Besonders im Zonenweitsprung und Heuler-Wurf konnte die GGS Sieglar tolle Leistungen zeigen.

Bei der Gesamtwertung des Finales platzierten sich die Teams der GGS Sieglar auf einem respektablen vierten Platz! Die Veranstaltung, organisiert von Cologne Athletics, bot den Kindern eine wunderbare Gelegenheit, in einem freundschaftlichen Wettbewerb ihre athletischen Fähigkeiten zu präsentieren und dabei gemeinsam den Spaß am Sport zu erleben.

Weitere Details zur Veranstaltung finden sich auf der Website von Cologne Athletics: https://www.cologne-athletics.de/post/bezirksfinale-der-grundschulen-mit-meisterschaftsrekorden