Weitere Infos zum Martinszug

Liebe Eltern unserer Grundschule,

wie Sie alle bereits wissen, findet am nächsten Montag, 6.11. unser Martinszug statt.

Die Kinder treffen sich um 17.45 Uhr auf Schulhof 1 zur Aufstellung. Es gibt Klassenschilder, dort sammeln sich die Kinder mit ihren Laternen, die sie in den letzten Tag gebastelt haben.

Wir starten um 18 Uhr mit unserem Zugweg. Spätestens um 19 Uhr sind wir wieder an der Schule. Dann gehen die Kinder in die Klassen und bekommen dort ihre Weckmänner und auch die bestellten Zusatzwecken.

Ich möchte Sie noch einmal herzlich bitten, die Kinder alleine gehen zu lassen. Wenn Sie selbst, vielleicht auch mit kleineren Geschwisterkindern, mitgehen möchten, dann bitte erst am Ende des Zuges.

Sie können auch gerne während des Zuges auf dem Schulhof bleiben.

Es wird bestimmt wieder ein schönes Erlebnis werden, bei hoffentlich trockenem Wetter.

Claudia Rickert-Barth