In den Ferien

Liebe Eltern unserer Grundschule,

nur noch einmal schlafen und schon sind die Sommerferien da, auch wenn das Wetter das noch nicht verstanden hat.

Morgen haben wir unseren Abschlussgottesdienst und dann noch die Verabschiedung unserer Viertklässler, bevor dann um 11 Uhr die Kinder in die wohlverdienten Sommerferien starten.

Falls Sie noch irgendwas im Sekretariat zu erledigen haben, ist Frau Buhr noch am Mo, 08.07. und am Di, 09.07. bis 11 Uhr erreichbar sowie nach den Ferien am Mo, 19.08. und am Di, 20.08.2024

Die Schule startet wieder am 21.08.2024 zur gewohnten Zeit, die Kinder haben in der ersten Schulwoche an allen Tagen (Mi, Do und Fr) jeweils 4 Stunden Unterricht, d.h. bis 11.45 Uhr (Trogata und GHT sind geöffnet).

Ich wünsche Ihnen wunderschöne Ferientage, wo auch immer Sie diese verbringen werden, erholen Sie sich gut, die Sonne wird sich wohl irgendwann mal wieder blicken lassen.

Von den Eltern unserer Viertklässler muss ich mich leider verabschieden.

Vor 4 Jahren wurden die Kinder mitten in der Corona-Pandemie eingeschult und nun verlassen sie uns.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute, behalten Sie die Grundschulzeit in guter Erinnerung und melden Sie sich bitte bei mir, falls ich Sie im nächsten Schuljahr noch im Verteiler habe (ist tatsächlich schon passiert).

Eine gute Zeit für Sie und Ihre Familien

Claudia Rickert-Barth