EG – Gruppenraum 1

E1, F1 – E8, F8

Seit dem 01. August 2022 werden in diesem Raum die erste bis dritte Klasse der beiden Klassenverbände Bären (E1) und Eisbären (F1) und Hunde (E8) und Wale (F8) von Frau Bermel und Frau Zaroui in ihrem Alltag nach der Schule begleitet.

Um den vielfältigen Interessen der Kinder gerecht zu werden, befinden sich in diesem Raum verschiedene Bereiche, in denen sich die Kinder beschäftigen können.
Die Kinder können sich kreativ aber auch durch Gesellschaftsspiele oder Konstruktionsmaterial entfalten, besitzen aber auch die Möglichkeit sich zu entspannen oder die Terrasse zu nutzen.

Das große Highlight in diesem Raum ist der zu einem Puppenhaus umfunktionierte Schrank, welches es den Kindern ermöglicht, im Rollenspiel einzutauchen.