Schulstart in NRW: Herzlich willkommen im neuen Schuljahr!

Gestern, am 21. August, hat für die Kinder in Nordrhein-Westfalen das neue Schuljahr begonnen. Besonders aufregend war es für die neuen Erstklässler, die heute feierlich eingeschult wurden. Mit ihren Schultüten in den Händen und einem Lächeln im Gesicht starteten sie stolz in ihren ersten Schultag. Nach dem Schulgottesdienst gab es einige Zirkus- und Gesangsdarbietungen für die Erstlinge.

Die Klassenzimmer füllten sich mit fröhlichen Kindern, die voller Vorfreude und Neugier ins neue Schuljahr starteten. Auch wir als Schule freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen, dass sich alle Schülerinnen und Schüler in den Ferien gut erholt haben.

Für alle neuen Kinder sagen wir: Herzlich willkommen an der GGS Sieglar! Wir freuen uns darauf, euch auf eurer spannenden Reise ins Land des Lernens und Entdeckens zu begleiten. Auf ein erfolgreiches und schönes Schuljahr!